top of page

Wir stellen uns vor

Christine Basquit-Haseloff

Seit 1983 bin ich in der Arche Noah als Erzieherin beschäftigt und habe im Sommer 2013 die Leitung der Kita übernommen.

Julia Kossowski

Seit März 2022 bin ich im Team der Arche Noah und arbeite als Erzieherin in der Sternengruppe.

Caroline Lecher-Ganter

Ich bin seit 2014 Teil der Arche Noah und nach meiner Elternzeit seid Mai 2022 wieder mit im Boot. Ich arbeite als Erzieherin in der Sternengruppe.

Katharina Laszlo

Ich bin seit September 2022 als Erzieherin in der Arche Noah und in der Sternengruppe tätig.

Ramona Prinz

Ich arbeite seit September 2015 als Erzieherin in der Mondgruppe der Arche Noah.

Martina Rädisch-Baumann

Ich bin seit April 2018 Teil des Teams und arbeite als Erzieherin in der Mondgruppe.

Julia Wachsmann

Nach meinem Anerkennungsjahr bin ich seit Juni 2023 als Erzieherin in der Mondgruppe tätig.

Laura Robles-Sanchez

Ich bin seit September 2016 im Boot der Arche Noah und als Erzieherin in der Sonnengruppe tätig.

Barbara Schwarz

Seit 1986 bin ich im Boot der Arche Noah und arbeite in der Sonnengruppe.

Julia Argentiero

Ich bin seit August 2017 Teil der Arche Noah und bin in der Sonnengruppe tätig.

Stefanie Müller

Ich bin seit 2013 im Boot der Arche Noah. Ich arbeite in der Regenbogengruppe und habe im August 2020 die stellvertretende Leitung übernommen.

Christina Ponzo

Ich bin seit 2015 im Team der Arche Noah und als Erzieherin in der Regenbogengruppe tätig.

Olga Gärtner-Kistner

Ich bin seit September 2019 als Erzieherin in der Regenbogengruppe der Arche Noah beschäftigt.

Kerstin Lang

Ich bin seit September 2023 Teil im Team der Kita Arche Noah und in der Regenbogengruppe tätig.

Pia Ernst

Ich bin seit 1992 im Boot der Arche Noah und für die Sprachförderung der Kinder mit Migrationshintergrund zuständig.

Petra Bergmann

Ich bin seit 1992 die Küchenfee der Kita Arche Noah.

Silke Falkenbach-Kloft

Ich bin seit Januar 2023 als Hauswirtschaftskraft in der Kita.

bottom of page